Pressemitteilung vom 24.04.2023
Betäubungsmittel-Fund auf Spielplatz in Bad Hönningen
Am gestrigen Sonntag (24. April) wurde auf einem Spielplatz in Bad Hönningen eine Plastikdose mit Marihuana gefunden und sichergestellt. Es gibt derzeit keine Hinweise auf den Besitzer. Eltern sollten ihre Kinder möglichst sensibilisieren, gefundene Sachen trotz aller Spannung nicht zu öffnen.

Bad Hönningen. Am Sonntag (23. April) wurde gegen Mittag der Polizei-Dienststelle Bad Hönningen der Fund einer Hartplastikdose auf einem Spielplatz gemeldet. In der Dose befand sich eine geringe Menge Marihuana. Es liegen bislang keine Anhaltspunkte auf den Besitzer der Betäubungsmittel vor. Diese wurden sichergestellt und Strafverfahren eingeleitet. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion